Suche

Gebärdensprache DGS-Button Leichte Sprache LS-Button
Erweiterte Suche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Bislang ein Kommentar zum Artikel Legasthenie oder LRS?

isb - Institut für sprachliche Bildung :   Erste Ergebnisse aus der Frankfurter Studie `Zur Therapie der Rechtschreibschwäche`.   02.07.2014

Ein Zwischenbericht über die ersten Fördererfolge der LRS-/Legasthenie-Studie an der Goethe-Universität Frankfurt/M. von: Irene Corvacho del Toro, Julia Wilch, Günther Thomé (2014): Was hat die Sprachdidaktik bei LRS zu bieten? Zur Frankfurter Studie `Therapie der Rechtschreibschwäche`. In: G. Schulte-Körne, G. Thomé (Hrsg.): LRS - Legasthenie: interdisziplinär. Oldenburg: isb-Verlag, S. 171-196.

 

Ihr Kommentar zum Artikel Legasthenie oder LRS?

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

 

Zurück zum Artikel Legasthenie oder LRS?

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite:
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Mastodon
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Facebook
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: X
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: Whatsapp
  • Externer Link, öffnet neuen Tab: LinkedIn
  • Externer Link, öffnet Mailanwendung: E-Mail
  • Copylink: URL in Zwischenablage

Logos vom Deutschen Bildungsserver und dem Innovationsportal